Donnerstag, 18. Juni 2015

Urlaub

Hallo Ihr Lieben ,
 
 
wir sind zurück aus unserem wunderschönem Urlaub in Dänemark.
 
2 Wochen in einem supersüßen roten Holzhaus , 50m vom Strand entfernt , entspannten wir mitten in der Natur.
Alle zwei Tage stand ein kleines Reh mitten in unserem Garten es ließ sich weder von mir noch von meinem Mann aus der Ruhe bringen.
Selbst beim Badminton spielen stand es am Wegesrand und schaute zu , sicher dachte es wir müssten bald mal fertig werden damit es an das saftige Gras kommen kann :D
 
An meinem Geburtstag waren wir shoppen in Kopenhagen , es gefiel mir gut aber ich muss gestehen meine Lieblingsstadt  bleibt London sorry .
Trotzdem war es schön , im Hans-Christian Andersen Haus waren wir auch aber für mich Angsthase war es zu dunkel und zu unheimlich. Im Tivoli war es toll , soviel grün mitten in der Innenstadt , so schön angelegt.
Und die kleinen Straßen außerhalb des Touristentrubels gefielen mir richtig gut.
 
In Dänemark gefielen mir mehr die kleineren Orte in denen man das Gefühl hat man wurde um Jahre zurück versetzt , diese alten Häuser , diese liebevolle Instandhaltung einfach traumhaft.
 
Natürlich als Fan der vielen Dänischen Marken findet man an jeder Ecke etwas das einem gefällt , sei es Mode oder eben Deko , aber in einen bestimmten kleinen Teeladen habe ich mich verliebt ich war dort gefühlt 20 mal und habe jedes mal etwas kleines mitgenommen.
Zum Geburtstag bekam ich einen großen Hasen , eine Prinzessin und die duftet heute noch wunderbar.
 
So das war mal ein längerer Post.
 
Bis bald
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo, bin zum ersten Mal hier und kann mir vorstellen, daß der Dänemarkurlaub sehr schön war. Viele Jahre waren wir in Lokken (da fehlt der Strich beim o) und es war immer wunderbar. Mein Sohn fährt heute noch dorthin. Ja, das Einkaufen gehörte auch immer mit dazu: Kerzen, die neueste Mode für die Tochter, Gläser, Vasen, Lampen für die Mutter... Tolles Design, wunderbare Erinnerungsstücke, die mir heute noch Freude bereiten. Mein Vorschlag: das nächste Mal nach Lokken, ein toller Ort, endlose Spaziergänge am Meer entlang, traumhafte Sonnenuntergänge, abends von der Steilküste aufs Meer schauen. LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. so süss, auch wir haben hier ein Reh dass immer wieder schauen kommt. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen