Mittwoch, 12. Juni 2013

Gewinner

Hallo Ihr Lieben ,

heute kam ich endlich zu der Auslosung, vielen Dank für Eure Teilnahme.
Und allen die nicht gewonnen haben : Nicht traurig sein , ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und werde sicher bald mal wieder ein Give Away starten ;)

Ich habe lange überlegt wie ich auslose und bin zu dem Entschluss gekommen das Online Auswahlverfahren zu nutzen... also alle Namen nacheinander aufgelistet und auf den "Knopf" gedrückt.

 And the Winner ist :

Herzlichen Glückwunsch liebe Bluemchenmama , bitte sende mir Deine Adresse an folgende E-Mail : lotta_schwedenkind@yahoo.de

Und wartet Ihr auch schon so gespannt?
Heute um 14 Uhr ist der Winterkatalog von GreenGate online *freu*

Liebe Grüße
Eure Lotta




4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Blümchenmama.
    Und Dir danke für die Verlosung.
    Dann Schau ich gleich mal bei Green Gate rein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lotta,

    kannst Du mich brüllen hören??
    Mann, wie ich mich freu - ich kann es noch gar nicht glauben.
    Hab vielen, vielen Dank Du Liebe für die Verlosung.
    Bei GG werd ich heute auch noch reinschauen.

    Sei lieb gegrüßt von der nun vor Freude hüpfenden

    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Blümchenmama!
    Ich habe eben schon den GG-Katalog durch geguckt, da sind wieder einige nette Sachen drin! Kommt alles auf die Wunschliste ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade! Aber meiner lieben Blümchenmama gönne ich es sehr! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!


    Liebe Grüße auch an Dich liebe Lotta!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.