Mittwoch, 6. März 2013

Photos....

Endlich nach gefühlten Wochen^^ kann ich Bilder hochladen und euch ein bisschen was zeigen !
Das süße Päckchen ist ein Traum oder??? DANKE Dir nochmal...deine Post kommt auch!!


 Dann hat Herr Lottas mir noch ein Nähkörbchen mitgebracht aber ich möchte es gern mit anderem Stoff beziehen - mal sehen wie , ich halte euch auf dem laufenden.
 Und zu guter letzt , wir haben gemalt....meine Nichte und ich ....heute im besten Sonnenschein...naive Kunst würde ich sagen*lach*
Sorry für die nicht so gute Bildqualität -sie sind nur mit dem Handy gemacht !

Liebe Grüße
Eure Lotta

3 Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    wie schön, dass du wieder Fotos posten kannst!
    Und ich freue mich natürlich, dass dir mein Päckchen gefallen hat.
    Ich freue mich auch schon auf meins!
    Der Nähkasten wird mit einem anderen Stoff bestimmt sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    das Nähkörbchen ist ja süß, in einem anderen Outfit würde es mir aber noch besser gefallen.
    Und der Gewinn von Britta ist ja zuckersüß.
    Dir einen schönen Tag, malt Ihr weiter?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ,

      ohja wir malen weiter - wenn das Wetter es zulässt denn es bewölkt sich gerade :(
      Ja , ich finde den Stoff vom Nähkörbchen auch nicht sooo toll , freu mich schon wenn es fertig ist :)

      Herzliche Grüße
      Lotta

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.