Dienstag, 24. April 2012

Wo der Hase und der Igel um die Wette laufen ....

....waren der "Herr Lottas" und ich vor einiger Zeit und weil ich momentan krank geschrieben bin , da ich mich nicht oder kaum bewegen kann - blöder blöder Rücken!! - komme ich jetzt wenigstens dazu diesen Post zu verfassen :)

Wir waren in Buxtehude nur mal so zum Eis essen und in die Schaufenster "luschern" ...ich mag diese kleine Stadt sehr , sie hat sowas gemütliches mit Ihren Fachwerkhäuschen und niedlichen Gassen!


So das waren nun mal ein paar Eindrücke aus einer meiner Lieblingsstädte , inklusive zwei meiner Lieblingsläden :)

Eure Lotta

Mittwoch, 11. April 2012

Sommerurlaub 2013

ja ich weiss ist noch bissl früh aber planen macht einfach zuviel Spaß :)
Also mein Herr Lottas und ich wollen im nächsten Jahr nach Schweden für 14 Tage.... und nun suchen wir ein Ferienhäuschen das möglichst nicht zu einsam liegt und zudem ein echtes Schmuckstückchen ist oder eben ein Geheimtipp :o)

Es wäre ganz ganz toll wenn ihr mir Tipps geben würdet , vielleicht habt ihr eine Adresse? Eine Internetpräsenz , selbst ein Ferienhäuschen??

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :)

Eure Lotta

Dienstag, 3. April 2012

Freie Tage ....

.... sind doch einfach herrlich oder?? Endlich kommt man mal zu Sachen die man sonst nicht schafft wie die supersüße Lichterkette aufhängen - liebe Corinna bitte bitte maile mir nochmal- und Feenküsse backen :o))

Gestern Abend waren wir hier *kreisch* ich konnte mich nur schwer beherrschen der Laden ist absolut wundervoll , und das Personal einfach total nett , ich weiss ja schon wo ich Stammkunde werde *smile*


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche
Eure Lotta