Mittwoch, 2. Mai 2012

Erdbeer - Pünktchen Wanderpaket ?!


Hallo Ihr Lieben ,

bei dem schönen Wetter kommt man auf so manche Idee , und da ich leider bei einem anderen Wanderpaket nicht mitmachen konnte aus zeitlichen Gründen kam mir die Idee selbst soetwas zu starten und hoffe es gibt viele die mitmachen möchten?!

Ich dachte mir das Thema -siehe Post Titel - passt und gibt viel Raum für kreativität ausserdem ist doch jetzt Erdbeerzeit *freu*

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder mailt mir ob Ihr mitmachen möchtet , bei genug lieben Menschen werde ich einen extra Blog erstellen :)

Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn Ihr Lust dazu hättet :)

Liebe Erdbeerige Grüße
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.