Dienstag, 24. April 2012

Wo der Hase und der Igel um die Wette laufen ....

....waren der "Herr Lottas" und ich vor einiger Zeit und weil ich momentan krank geschrieben bin , da ich mich nicht oder kaum bewegen kann - blöder blöder Rücken!! - komme ich jetzt wenigstens dazu diesen Post zu verfassen :)

Wir waren in Buxtehude nur mal so zum Eis essen und in die Schaufenster "luschern" ...ich mag diese kleine Stadt sehr , sie hat sowas gemütliches mit Ihren Fachwerkhäuschen und niedlichen Gassen!


So das waren nun mal ein paar Eindrücke aus einer meiner Lieblingsstädte , inklusive zwei meiner Lieblingsläden :)

Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder aus deiner Lieblingsstadt.
    Gute Besserug für deinen Rücken
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.